“Juhu!”, jauchzen wir voll Freude und verkünden: Es gibt etwas Neues für euch liebe missMUMs! Wir dürfen unser neuestes Baby (kleines Wortspiel, hehe) vorstellen: Die missMUM Community! Hier haben Männer keinen Zutritt, Mamis und Schwangere sind ganz unter sich. Und das hat ganz viele Vorteile!

1. Du kannst dich mit anderen Mamis austauschen

Dein kleiner Sonnenschein will zurzeit partout nicht schlafen gehen? Die ersten Zähne machen dir Sorgen? Ist permanente Übelkeit in der Schwangerschaft eigentlich normal? Egal welche Frage dich gerade plagt: Die missMUM Community ist für dich da und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Du bist jederzeit unter Gleichgesinnten, die deine Gedanken verstehen und dir mit ihren eigenen Erfahrungen und Meinungen neuen Input geben. Trust us: In der missMUM Community wirst du dich bestimmt verstanden fühlen!

Mothers talking
Shutterstock

2. Es gibt etwas Cooles zu gewinnen

Zum Start unserer missMUM Community verlosen wir ein paar richtig coole Sachen für Mama und Kind. Wie du teilnehmen kannst? Ganz einfach – registriere dich für unsere Community und schon bist du im Lostopf. Verlost werden tolle Produkte der Marken Alma, BiOil, MAM, Seed, Sonnentor, Staudigl und Trunki!

3. Ihr findet andere nette Mamas für gemeinsame Unternehmungen

Bist du die erste in deinem Freundeskreis mit eigenem Kind? Gehen die Interessen in eurem privaten Umfeld aufgrund unterschiedlicher Lebenssituationen auseinander? Suchst du andere Mütter mit denen du gemeinsam etwas unternehmen kannst? Auch in diesem Fall bist du in der missMUM Community bestens aufgehoben. Hier suchen viele andere Mamis ebenfalls nach Mamas mit ähnlichen Interessen. Probier es doch einfach mal aus, und wer weiß, vielleicht geht es das nächste Mal schon mit einer anderen missMUM und ihrem Sproß in den Tierpark.

Mama am Handy
Shutterstock

4. In puntco Events seid ihr immer up to date

Wenn du nach coolen Veranstaltungen für die ganze Familie suchst, bist du in der missMUM Community ebenfalls bestens aufgehoben. Wir bzw. die Community versorgt dich regelmäßig mit nicen Veranstaltungstipps. Auch hier hast du die Möglichkeit, andere missMUMs ganz ungezwungen im “real life” zu treffen und dich auszutauschen.

shutterstock
Shutterstock

5. Ihr seid in einem geschützten Raum unterwegs

Wir alle lieben unsere Kids und für uns sind sie die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt. Deshalb wollen wir jedes Foto, jede Bewegung und auch sonst alles mit allen teilen. Aber auf facebook, Instagram und Co. fühlst du dich unwohl, was das veröffentlichen von Kids-Content angeht? Kein Problem! in der missMUM Community kannst du alles rund um deinen Sonnenschein teilen. Denn hier sind garantiert nur andere Mütter wie du und ich registriert!

Mum on PC
Shutterstock

Haben dich diese Argumente überzeugt? Wenn ja, dann leg dir noch heute einen Account in der missMUM Community an! Wir freuen uns auf dich!