Das leben mit Kleinkindern ist oft herausfordernd, gerade wenn man zwei oder drei der kleinen Racker zu Hause hat. Krechelle Carter weiß, wie das Leben mit einem Haufen kleiner Kinder ist, denn sie ist die Mutter von 6.

Volle Windeln oder ständige Unordnung im ganzen Haus sind aber das geringste Problem, das sie hat. Was sie wirklich belastet, sind die ungefragten Meinungen von Fremden (nach denen sie definitiv nicht gefragt hat).

Carter und ihr Mann hatten lange Schwierigkeiten überhaupt schwanger zu werden, als es dann plötzlich doch geschah waren sie unendlich glücklich – vier weitere Schwangerschaften traten ein, bevor das Paar überhaupt in weitere Planung ging. Über jede diese Schwangerschaften freute sich das Paar und Carters Mann steht hinter seiner Frau, zusammen können sie alles schaffen.

Doch so glücklich die junge Familie auch ist, so schwer lasten manchmal die Kommentare von Fremden auf den Schultern der Mutter. Man fragt sie im Supermarkt mit missbilligendem Blick: “Das sind aber nicht alles ihre?!” oder “Sind die alle vom selben Vater?!” und “Habt ihr keinen Fernseher?!”.

Es ist nichts seltenes, dass man sich dafür verurteil lassen muss wie viele (oder wenige) Kinder man hat. Carter hat für sich einen Weg gefunden, mit diesen Fragen umzugehen. Sie antwortet mich purem Sarkasmus auf die unangebrachten Meldungen. Wir sind aber der Meinung: Das geht niemanden etwas an! Carter ging an die Öffentlichkeit um zu demonstrieren, was sie sich täglich aussetzen muss und möchte damit allen Mamas Mut machen, die sich den gleichen Fragen ausgesetzt sehen.