61-Jährige gebärt ihren eigenen Enkel

Sara Connell aus Chicago wollte trotz festgestellter Unfruchtbarkeit unbedingt ein Kind haben. Mit einer herzerwärmenden Geste bot ihre Mutter Kristine Cassey an, sich als Leihmutter zur Verfügung zu stellen! Mit 61 Jahren gebar sie also ihr eigenes Enkelkind.

12-Jährige gebärt auf Schulausflug

Laut niederländischem Gesundheitsdienst hatte eine Zwölfjährige während eines Schulausflugs starke Bauchschmerzen. Als die Rettung eintraf, waren die Sanitäter schockiert: Das Mädchen war dabei, ein Baby zu gebären! Sie brachte das Kind in einem nahegelegenen Gebäude zur Welt. Niemand hatte von der Schwangerschaft gewusst.

23-Jährige wird Großmutter

Die Rumänin Rifca Stanescu wurde die jüngste Großmutter der Welt, als ihr elfjährige Tochter ihr Kind gebar.

Geburt direkt nach absolviertem Marathon

Amber Miller hebt „Sport während der Schwangerschaft“ auf ein völlig neues Level: In der 39. Schwangerschaftswoche absolvierte sie einen ganzen Marathon und brachte wenige Stunden später eine gesunde Tochter zur Welt.

20 Tage in den Wehen

Die Britin Amy Buck bekam bereits in der 19. Schwangerschaftswoche Wehen – und diese hörten für knapp drei Wochen nicht mehr auf, bevor ihr Sohn zur Welt kam.

Zwillinge mit unterschiedlichen Geburtsjahren

Stephanie Peterson aus Minnesota brachte ihre Zwillinge in unterschiedlichen Jahren zur Welt: Söhnchen Beckett kam am 31.12.2011 zur Welt, Töchterchen Freya am 1.1.2012.