Allen voran: Ob Fläschchen oder Brust, Hauptsache das Baby wird satt. Doch es gibt so manche Situationen, die besonders alle Still-Mamas bestimmt kennen!

1. Das ganze Outfit ist darauf ausgerichtet, dass man in der Öffentlichkeit seine Brust so schnell wie möglich entblößen kann.

Knöpfe, über Knöpfe, über Knöpfe…

2. Du fühlst dich wie ein Milchfabrik.

Oder wie ein Kühlschrank.

3. Deine Nippel tun weh.

Rissig, trocken, spröde. Aua.

4. Du bist der Sklave des Hungers deines Nachwuchses.

Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, wenn das Baby Hunger hat, wird das Shirt nach oben gezogen.

5. Alle deine T-Shirts haben Milchflecken.

Alle.

6. Fremde haben mehr von deinem Busen gesehen, als so mancher Verflossener.

Jup…

7. Deine Brust gehört dir nicht mehr.

Sie gehört einzig und allein deinem hungrigen Baby.

8. Du machst dir ständig Sorgen, ob es so richtig ist.

Ob das Kleine genug hat und, und, und…

9. Auch wenn Nacht-Stillen mühsam ist, es ist doch schön bei deinem Putzi zu sein.

Ja!

via GIPHY