George Clooney mischt nicht nur in der Riege der heißesten Gentlemen Hollywoods kräftig mit, sondern ist neuerdings auch bei den ältesten Promi-Vätern ganz vorne mit dabei.

George Clooney

Der neueste Zuwachs in dieser Kategorie und mit seinen 56 Jahren auch nicht der Älteste im Bunde. Clooney hat vor wenigen Tagen Zwillinge mit der Staranwältin und seiner Ehefrau Amal Clooney (39) willkommen geheißen.

Rod Stewart

Bereits mit 19 Jahren wurde er zum ersten Mal Vater. Mittlerweile hat der 72-Jährige 8 Kinder, die Jüngste ist 6 Jahre alt.

Paul McCartney

Der 74-Jährige hat 5 Kinder. Zum letzten Mal Vater wurde er mit 61.

Robert De Niro

Mit 73 eine 5 Jährige Tochter zu haben… De Niro machts möglich. Mit 68 wurde er zuletzt Vater. Seine Tochter Helen Grace wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Michael Douglas

Bei der Geburt seines Sohnes, den er mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones hat, war Douglas beachtliche 58 Jahre alt.

Donald Trump

Auch der Präsident der Vereinigten Staaten wurde mit stolzen 60 Jahren noch einmal Vater. Melanie brachte im Jahr 2006 den gemeinsamen Sohn Barron William zur Welt.