Eine gerade mal 17-jährige Mutter hat ihr Baby verhungern lassen, während sie eine Woche lang auf Sauftour war.

Die russische Mutter Viktoria Kuznetsova wird nun für lange Zeit ins Gefängnis müssen. Sie hat ihr Baby nämlich sterben lassen. Die 17-Jährige hat die Wohnung kurz nach ihrem Mann verlassen, der zum Militär einberufen wurde. Und sie kam eine ganze Woche lang nicht mehr heim.

Während dieser sieben Tage war sie in einem Studentenheim und feierte, das Baby sei bei einer Tante, sagte sie ihren Freunden. Als die Nachbarn von Kuznetsova misstrauisch wurden, riefen sie die Polizei. Da war es für den kleinen Egor bereits zu spät. Der Kleine war in seinem Kinderwagen verhungert, wo ihn seine Mutter allein gelassen hatte.

Der Polizei sagte die Russin, sie hätte das Baby alleine gelassen, weil sie sich nicht darum kümmern wollte. Sie hatte das Kind bereits Monate davor in ein Waisenhaus abgegeben, es wurde ihr aber zurückgebracht.

Schlicht und einfach unfassbar.