Mit Mitte 20 öffnet ein Arzt der jungen Engländerin die Augen. 160 Kilo brachte sie damals auf die Waage, eindeutig zu schwer, um Kinder zu bekommen.

Toni Osborn war gefangen in einem Teufelskreis. Bis zu 5 Packungen Chips verputzte sie während einer Mahlzeit. Das hatte Auswirkungen auf ihre Gesundheit und auf ihr Körpergewicht. Nichts desto trotz, hatte sie den sehnlichsten Wunsch Kinder zu bekommen. Als sie und ihr damaliger Freund es mehrmals versuchten, es aber nicht klappte, kam sie immer mehr in ein tiefes Loch und nahm immer mehr Gewicht zu.

Schluss mit ungesund!

Eine Magen-OP und die Trennung von ihrem Freund brachten die glückliche Wende in ihrem Leben. Der Wunsch nach einer Familie brachte sie dazu die Ernährung umzustellen und das Gewicht um 70 Kilo zu reduzieren. Wenig später lernte sie über eine Dating App ihren heutigen Partner kennen, mit dem sie heute ein 3 Jahre altes Kind hat.