What a time to be alive! Das 21. Jahrhundert ist toll. Unnütze Erfindungen die den Alltag erleichtern sind keine Seltenheit mehr. Jetzt gibt es aber auch schon öffentliche Wickelräume, in denen wir am liebsten selbst wohnen würden!

Die Highlights seht ihr hier:

#Wickelraum in der #MilleniumCity 👍 #Lebenmitbaby #toll #hübsch #schön #super

Ein Beitrag geteilt von Carmen Grabner (@fraeulein_honigkuchen) am

Dies ist mein Beitrag für die Wickel (T)raum Challange von #happybabyness Diesen #wickelraum habe ich bei #babyone in Berlin-Tempelhof gefunden. Er befindet sich gut zugänglich hinter dem Kassenbereich und bietet viel Platz, auch für Kinderwagen. In der Wickelkommode liegen Feuchttücher und Windeln in verschiedenen Größen bereit. Nur für die Wickelauflage selbst muss der wickelnde Elternteil aus hygienischen Gründen (Papierrollen gingen sicherlich auch, produzieren aber mehr Müll) selbst ein Tuch o.Ä. bereit halten. Auf der anderen Seite des Raumes findet sich eine gemütliche Ecke, in der das Kind gestillt oder gefüttert werden kann. Wasser für die Eltern steht auch bereit. Wie ich finde, ein durch und durch gelungener Wickelraum mit gemütlicher Atmosphäre, der #wickelträume wahr werden lässt.

Ein Beitrag geteilt von Andama Handicraft (@mandygeldner) am

One of the best breastfeeding rooms Ive been to 👌☺ Find out where. Link in my bio 😊

Ein Beitrag geteilt von Mommy Diaries (@ciaramagallanes) am