Abgesehen davon, dass Ryan Reynolds einer der heißesten Männer auf Erden und mit der Traumfrau schlechthin verheiratet ist (Blake Lively), ist er auch noch ein liebevoller Vater zweier Töchter. Das er bei der Erziehung seiner Kinder auch eine ordentliche Portion Humor mitbringt, macht ihn noch sympathischer. Auf Twitter lässt er uns immer wieder an den “Freuden” seines Alltags teilhaben. Die lustigen, vor Sarkasmus sprühenden Postings bringen uns immer wieder zum Schmunzeln.

Auf unserem 6 Uhr Früh Spaziergang, fragte mich meine Tochter wohin der Mond jeden Morgen verschwindet. Ich sagte ihr, in den Himmel, meine Freiheit besuchen.

Es ist echt hart, sein Kleinkind das erste mal alleine wohin gehen zu lassen. Ich war komplett fertig, als ich sie am Burning Man (Anm. Festival in Amerika) abgesetzt habe.

Ich bin nach Disneyland gefahren, weil meine Tochter total besessen von Mickey Mouse ist. Sie war richtig aufgeregt, als ich wieder nach Hause gekommen bin und ihr davon erzählt habe!

Ein Vater zu sein ist das größte Gefühl auf der Erde. Abgesehen natürlich, von diesen wundervollen Jahren, die man ohne Kind verbringt.

Meine Tochter ist erst 6 Monate alt und zeichnet schon. Ich würde es ja auf dem Kühlschrank aufhängen, ehrlich, aber es ist absoluter Müll.

Ich erzähle meiner Tochter jeden Abend, dass die Sonne untergeht, weil sie böse auf sie ist. Vielleicht werde ich mal ein Buch über Erziehung schreiben.

Für meine Tochter würde ich durchs Feuer gehen. Naja, nicht Feuer, denn das ist gefährlich. Aber durch einen Raum mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Aber nicht zu hoch, wegen meinen Haaren.

Ich wünsche meiner Tochter alles Gute zum Geburtstag! Schade, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe, aber trotzdem Dankbar, dass ich eine Tochter habe.

Tipp: Es ist wichtig, dass sich Eltern auch mal eine Auszeit nehmen. Auch, wenn man sich ein bisschen schuldig fühlt, wenn man 14 Jahre später zurück kommt.

Was ist besser als eine 12 Stunden Autofahrt mit einem 1-jährigem Kind? Also ausgeschlossen von Hepatitis?

Am Vatertag schenkte mir meine Tochter ein Lächeln. Ein schöneres Geschenk hätte sie mir nicht machen können als ich meine Tasche gepackt habe und für 6 Jahre weggegangen bin um ein Buch über Erziehung zu schreiben.