Emily Holdaway postete kürzlich dieses Foto von sich und ihrem Sohn auf Facebook. Darauf sieht man beide in der Dusche und der kleine mit einem verweintem Gesicht.

Sie schrieb dazu:”So sieht Verzweiflung aus”. Emily erklärte, dass ihr 19 Monate junger Sohn Ziggy Schmerzen hätte. Er litt an einem schlimmen Windelausschlag und die einzige Salbe, die dagegen half, war nicht aufzufinden.

Holdaway, die die Facebook-Seite “Raising Ziggy” betreut und gerade im fünften Monat schwanger ist, schrieb weiters: “Er hatte Schmerzen und hörte nicht auf zu weinen. Ich stieg mit ihm unter die Dusche und wollte ihm meine Brust anbieten, aber er wollte nicht. Ich habe mich so hilflos gefühlt!”

Normalerweise stillte Emily den kleinen Ziggy, wenn sie das Gefühl hatte, er sei gestresst, doch der Kleine wollte nicht mehr an die Brust. Dies führte die Mutter dazu, sich unsicher zu fühlen, denn sie hatte keine Ahnung, wie sie ihn beruhigen könnte.

“Wenn ich ihn stillen will schüttelt er den Kopf, er steht auf und rennt davon. Ich hätte niemals gedacht, dass ich solche Emotionen haben könnte. Ich fühle mich abgewiesen und hilflos. Ich war seine Welt und nun erweitert sich der Horizont dieser Welt.”

Habt ihr euch auch so hilflos gefühlt, als es an der Zeit war abzustillen?