Dieses Foto ging nicht umsonst viral …

Du arbeitest bei der Feuerwehr, auf einer Bohrinsel oder auf einem Fischkutter? Herzlichen Glückwunsch: Du hast einen der schwersten Jobs auf der ganzen Welt.

Ein Job, der nicht auf der Liste der härtesten Jobs ist, aber es definitiv sein sollte, ist Mutter. Die Bezahlung ist eher gering und Pension gibt es sowieso keine 😉 Jemand der davon das ein oder andere Lied singen  kann ist Sam Jess Griffin, eine Mutter aus Indiana, die eine … nennen wir es “kleine Armee” an Kindern hat. Sam ist die Mutter fünf wunderbare Kids. Das bedeutet: Ein Haushalt ohne auch nur einen ruhigen Moment. Obwohl sie alles gut im Griff hat, greift ihr ihre älteste Tochter, Lainie (7) öfters unter die Arme und kümmert sich um ihre jüngeren Geschwister.

Kinder sind vielleicht nicht unbedingt Weltmeister darin, ihren Eltern Dankbarkeit zu zeigen (was vollkommen verständlich ist – eine hingebungsvolle Mutter sollte für die Minis eine Selbstverständlichkeit sein <3 ). Die kleine Lainie hat es dennoch geschafft. Während sich andere Mädchen zu Halloween als Prinzessinnen oder Hexen verkleiden, entschied sich Lainie für ihre liebste Superheldin: Sie ging als erschöpfte Mutter.

Lainies Mama war nicht umsonst gerührt: Ein Wahnsinn, dass eine 7-jährige schon so anerkennen kann, was ihre Mama für sie und ihre Familie tut. Wir sind uns sicher, die beiden werden noch ein b! Für Sam ist ihre wundervolle Familie hoffentlich jeden Augenring, jede schlaflose Nacht wert. Und wenn wir uns so ansehen, welchen Sinn für Humor die kleine Lainie schon hat, macht Sam als Mama anscheinend alles richtig – in dieser Familie kommt das Lachen offensichtlich nicht zu kurz!

Bildquelle: Facebook Sam Jess