Inspiration gefällig? Wir haben schöne Sprüche, die ihr euren Liebsten zur Geburt ihres Liebsten wünschen könnt. 

Kinderlachen ist das schönste Geräusch. (Unbekannt)

Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren. (Johann Heinrich Pestalozzi)

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! (Unbekannt)

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe. (Unbekannt)

Kinder sind Hoffnungen. (Novalis)

Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du auf dieser Welt willkommen bist. (Unbekannt)

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen. (Theodor Storm)

Ihr schenkt der Welt ein neues Leben. Kann es etwas Schöneres geben? (Frank von Schillerberg-Gosheim)

Wir haben zwar: weniger Geld, weniger Platz, weniger Schlaf, weniger Freizeit … aber dafür 3500 Gramm mehr Freude und Glück! (Unbekannt)

Es ist egal, wessen Augen euer Kind hat. Hauptsache es hat eine schöne Zukunft vor sich. (Unbekannt)

9 Monate haben sie auf mich gewartet und über mich geredet, JETZT sollen sie mich hören. (Unbekannt)

Erziehung ist Beispiel und Liebe – sonst nichts. (Friedrich Fröbel)

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind. (Chinesisches Sprichwort)