Schwangerschaftsgelüste: Jede von uns kennt sie. Während sie bei manchen kaum ausgeprägt sind (“ich hab Lust auf was Salziges”) machen andere Mom-to-be’s ganz andere Futtergelüste durch (“Wenn ich nicht gleich Dickmanns mit Ketchup kriege flippe ich AUS!”).

Wie sehen deine Foodie-Träume so aus?

Möchtest du dich in einem Schokobrunnen haben? Tütenweise Gummibärchen futtern? Essiggurken knabbern? Oder Schokobananen direkt ans Bett geliefert bekommen? Wenn du Food Blogger oder Show Köchin bist, können diese Träume wahr werden!

via GIPHY

Eden Grinshpan, die Bloggerin hinter Eden Eats ist gleichzeitig auch Moderatorin bei Top Chef Canada. Die Bloggerin aus New York liebt es während der Schwangerschaft all die verbotenen Leckereien New Yorker Bäckereien und Bistros zu schlemmen! Mit einem einfachen Hashtag hat sich eine simple Ausrede für ihre Genuss-Sünden geschaffen: #EdenEatsFor2 (zu Deutsch: Eden isst für zwei)

Schlemmen was das Zeug hält

Edens Instagram Profil ist voll mit Fotos auf denen Eden sich mit verschiedenen Naschereien und Fast-Food-Goodie verwöhnt. Wir gehen mal davon aus, dass es sich hier größtenteils um Show handelt: Man sollte eine Schwangerschaft natürlich nicht als Ausrede nehmen ohne Unterlass Fast Food und Zuckerbomben zu schlemmen! Während einer Schwangerschaft sollte eine Schwangere (Pi mal Daumen) 300 Kalorien mehr pro Tag zu sich nehmen als der sonstige gesunde Durchschnitt.

Das kann ganz schön hart sein. Wir wissens! Und deswegen ist es hin und wieder auch mal ok so Futtertechnisch ein bisschen auszurasten. Und das sieht dann ungefähr so aus 😉

Working hard on that pregnancy bod 😄🍟🍟🍟🍔🤰🏻🍔🍟🍟🍟😄 #edeneatsfor2

Ein Beitrag geteilt von Eden Grinshpan (@edeneats) am

🍕✨Our Oscar party is LIT!!✨🍕#edeneatsfor2 💪🏼

Ein Beitrag geteilt von Eden Grinshpan (@edeneats) am

When the doughnuts are a flowin’ 🍩💃🏻🍩 #happyfriday #edeneatsfor2

Ein Beitrag geteilt von Eden Grinshpan (@edeneats) am