Im US Bundesstaat Indiana holte eine Mutter ihr Kind ab. Es war kaum wiederzukennen.

Tiffany Griffin wollte ihren einjährigen Sohn nach der Arbeit abholen, als die Betreuerinnen ihn ihr überreichten erstarrte sie. Der Kleine war übel zugerichtet, blutete, hatte eine geschwollene Lippe und konnte die Augen kaum offen halten. Die Erzieherinnen beteuerten, es sei eine Zweijährige gewesen, die ihren Sohn so zugerichtet hätte. Die Mutter schenkte den Betreuerinnen keinen Glauben, holte ihr Handy raus und begann gleich damit ein Video zu drehen, welches sie kurz danach auf Facebook postete. Darauf meint die wütende Mutter: “Ich bin im KiddieGarden um mein Baby abzuholen und so sieht es aus – und das ist das Mädchen, dem die Schuld gegeben wird.” Zu sehen ist eine zierliche Zweijährige, die verdattert dreinschaut.

Griffin rief sogleich die Polizei und fuhr mit ihrem Kind ins Krankenhaus, wo es behandelt wurde. Das Video erregte viel Aufsehen und die Betreuungsstelle wurde geschlossen – dennoch beharrt die Leitung nach wie vor darauf, dass keine Erzieherin, sondern das kleine Mädchen an den Verletzungen Schuld sei.