Dieser Papa hat unser Herz sofort erobert! Nephi Garcia ist ein fürsorglicher Familienvater und ein leidenschaftlicher Schneider von Disney-Kostümen. Am liebsten natürlich für seine zwei Herzdamen, seine sechsjährigen Tochter und seine Ehefrau.

Der Märchenzauber

Disneyland war der Auslöser für die Liebe zur Schneiderei von Disney-Kleidern. Nephi ist mit seiner kleinen Familie nach Orlando ins Disneyland gereist. Töchterchen Lily hatte nur einen Wunsch, sie wollte in einem echten Disney-Prinzessinen-Kleid auftauchen. Diesen Wunsch konnte er ihr auf keinen Fall abschlagen.

 

Mit diesem traumhaft schönen Kleidern verzauberte die Familie ganz Disneyland und die kleine Lily war überglücklich.

I wanna be where the…. I wanna be at Disneyland!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Nephi Garcia (@designerdaddy_) am