Baby Maxwell hatte es überaus eilig – er kam in nur wenigen Minuten im Flur zur Welt.

Der kleine Maxwell Alexander hatte einen sehr spektakulären Start ins Leben. Jes Hogan, eine sechsfache Mutter aus den USA hatte eine dramafreie Schwangerschaft überstanden und war bereit für ihr sechstes Baby, ihren ersten Jungen. Als sie merkte, dass es losging – es war drei Uhr nachts – weckte sie ihren Mann Travis und er bugsierte sie ins Auto. Das Krankenhaus war zwar nur fünf Minuten entfernt, Jes schrie aber: “Das Baby kommt!”. Travis parkte vor der Notaufnahme und eilte mit seiner Frau in den Flur, dort wartete bereits Tammy Karin, die Fotografin hinter “Little Leapling Photography“, die sie engagiert hatten.

Doch weiter als in den Flur der Notaufnahme kamen sie nicht. Das Köpfchen des kleinen Maxwells kam zum Vorschein und Jes fing an zu pressen, während eine Krankenschwester ihr beistand. Wenige Augenblicke später war der kleine Prachtkerl da, 2.900 Gramm schwer und 50 Zentimeter lang.

“Es war meine verrückteste Geburt aber auch die perfekteste. Da merkt man, dass man so eine Geburt gar nicht planen kann!” meinte Jes zur Ankunft des kleinen Maxwells. Die Fotografin Tammy teilte die coolen Fotos von Jes’ Geburtsstory auf ihrer Facebookseite und sie sind wahrlich beeindruckend. Seht selbst!