Paisley Morrison-Johnson wurde mit der Zunge eines Erwachsenen geboren und hat die dritte und letzte Operation nun erfolgreich überstanden.

Die 16 Monate junge Paisley Morrison-Johnson aus South Dakota leidet unter dem Beckwith-Wiedemann Syndrom, welches bei einem von 13.700 Neugeborenen vorkommt. Es ist ein genetisch bedingtes Großwuchs-Syndrom, das mit Fehlbildungen und Tumoren verbunden und auf eine Genmutation zurückzuführen ist.

sub-buzz-1547-1476543399-1

Madison Kienow, Paisleys Mutter, wusste bis zur Geburt nicht, dass die Kleine mit einer zu großen Zunge zur Welt kommen würde. Als Paisley schon im 7. Schwangerschaftsmonat per Kaiserschnitt geholt wurde, hatte man Angst, die Zunge könnte die Atemwege behindern. Drei Monate verbrachte das Baby im Krankenhaus ehe sie nach Hause durfte.

Nun, mit 16 Monaten, hat Paisley bereits drei große Operationen hinter sich und ihre Zunge wurde erfolgreich verkleinert. Durch die Verkleinerung beginnt Paisley nun zu zahnen und machte ihre Mutter besonders glücklich, denn: “Das wohl beste Gefühl auf der Erde war es, mein Kind zum ersten Mal lachen zu sehen”, so Madison.

Wir wünschen der Familie viel Glück für die Zukunft!

sub-buzz-19879-1476543401-2