Fast jede frischgebackene Mama hadert mit ihrem Gewicht. Dein Körper war das Zuhause für einen kleinen Menschen – kein Wunder, dass es da ein paar mehr Pölsterchen braucht!

Wenig hilfreich ist es dann, wenn man in Magazinen und auf Instagram Fotos von Celebrity Mamas sieht, die quasi mit 10kg weniger aus dem Kreißsaal kommen. Na gut, das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Dennoch ist es erstaunlich, wie schnell Celebrity-Mamas ihren “Babyspeck” wieder verlieren und nur Wochen nach der Geburt genau so gertenschlank auftreten wie davor.

Chrissy Teigen ist genau so eine Mama. Nach der Geburt von Töchterchen Luna dauerte es keine 2 Monate, bis Mama Chrissy wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurück fand. In einem Interview mit TODAY spricht Chrissy Teigen ehrliche Worte darüber, weshalb ihr das so schnell “gelungen” ist.

 

👶🏽💕🛳

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

“Wie jede andere Mama die in der Öffentlichkeit steht haben John und ich absolut jede mögliche Hilfe die wir benötigen könnten, um das hinzukriegen. Es wirkt natürlich überraschend, wenn der Before Baby Body so schnell wieder zurück ist. Aber ganz ehrlich: Ich habe Ernährungsexperten und Diät-Berater, ich habe Trainer mit denen ich Dank der Nanny meinen eigenen Trainingsplan einhalten kann. Wir Celebrity Mamas haben einfach Leute um uns, die es uns ermöglich so schnell wieder in die alte Form zu kommen. Aber es ist wichtig, dass Mütter wissen: Das ist eine Ausnahme! Es ist weder normal noch realistisch.”

Danke Chrissy. Wir wussten es eh schon. Wir wollten es nur nochmal hören!