Juhu! Neuigkeiten für alle Frozen Fans, jetzt kommt ein Kurzfilm mit Schneemann Olaf in der Hauptrolle.

Wer Frozen kennt, kennt auch den lustigen Olaf. Der kleine, ulkige Schneemann der die Wärme liebt bekommt jetzt einen eignen Kurzfilm.

Fans freuen sich, denn Olaf hat sich doch glatt in alle Kinder- und Erwachsenenherzen gequatscht. Der Kurzfilm wird “Es war einmal ein Schneemann heißen”. Hauptsächlich wird es um die Geschichte vom kleinen Olaf gehen, bevor er auf Elsa, Anna, Kristoff und Sven traf.

Die Crew von Frozen.
Foto: Sarunyu L / Shutterstock

Frozen setzt auf Olaf

Bereits während des Lockdowns stellte das Team eine kleine Miniserie “Zuhause mit Olaf” her. Und das alles komplett aus dem Homeoffice. Da kam der Gedanke auf, dass man auch Olafs Geschichte vor “Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren” erzählen könnte.

Wir sind auf alle Fälle gespannt und werden am 23. Oktober vor Disney+ sitzen.

Kommen Elsa und Anna auch vor?

Und jetzt die Frage aller Fragen – zumindest die Frage, die uns unsere Kinder sicher stellen werden: Kommen auch Elsa und Anna im Kurzfilm über Olaf vor? Das ist tatsächlich noch ein Geheimnis. Da hilft nur einschalten.