Bist du Harry Potter Fan? Damals haben Mamas die ersten Bücher noch laut vorgelesen und schon nach einem Kapitel war man ganz tief drinnen in der wunderschönen Geschichte von Hogwarts!

Was die Bücher so besonders macht sind natürlich die bunten, unterschiedlichsten Charaktere, die sich nach all den Büchern fast anfühlen wie Freunde – oder Familie! Daher liegt es doch ziemlich nahe, dass die Bücherreihe auch eine ziemlich tolle Quelle für wunderschöne Babynamen hergibt.

Wir empfehlen hier nicht zwingend “Dumbledore” oder “Hufflepuff” (ist irgendein Baby auf dieser Welt süß genug um den Namen Hufflepuff zu meistern?!), aber es gibt in der zauberhaften Welt von J.K. Rowling genug andere Namen, die nicht dafür sorgen, dass Muggle ihre Augenbrauen hochziehen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach schönen, magischen Babynamen seid, wie wäre es denn dann mit diesen?