Die App Whisper aus den USA ist hierzulande nicht bekannt, dafür in den Vereinigten Staaten umso mehr. Was Eltern da über ihre Kinder schreiben, ist wirklich verstörend.

Ja, es gibt Tage an denen es hart ist Mama oder Papa zu sein, an denen man sich wünscht, man hätte doch etwas mehr Freiheit. Aber egal wie lang solche Tage sind, unsere Kinder lieben wir trotzdem über alles. Geständnisse aus den USA lassen jedoch erschaudern. In der App Whisper teilen Menschen nämlich ihre düstersten Geheimnisse und so manche Eltern scheinen ihre Kinder regelrecht zu hassen. Dabei kann man Aussagen wie diese lesen:

  • “Ich hasse meine Kinder, sie machen alles kaputt und ich muss jeden Tag Dinge reparieren, die sie ruiniert haben. Als Elternteil bin ich ein Versager.”
  • “Ich hasse meine Kinder. Sie sind so verdammt unselbstständig und leben immer noch bei mir obwohl sie erwachsen sind!”
  • “Meine Kinder sind dumm. Egal wie sehr ich mich bemühe ihnen Dinge beizubringen, sie verstehen es einfach nicht und haben null Intellekt. Wenn ich die Zeit zurückdrehen würde, würde ich nicht Mutter werden.”
  • “Manchmal hasse ich meine Kinder, weil sie meinem Ex-Mann so sehr ähneln. Das macht mich krank.”
  • “Ich hasse meine Kinder. Seit sie geboren wurden haben sie mir nichts als Stress beschert. Ich würde nicht mehr Mutter werden, wenn ich die Wahl hätte.”

Bestimmt ist es für Eltern nicht leicht solche Geständnisse zu machen, aber es sind nun mal Kinder, niemand hat gesagt, dass es einfach ist Mama oder Papa zu sein…

Hier geht es zu den argen Geständnissen.