Unglaublich, wie das Kätzchen reagiert, als das Baby ihres Frauchens schließlich das Licht der Welt erblickt…

Die Israelin Liel Ainmar adoptierte das kleine schwarz-weiße Kätzchen Panda – und die beiden wurden schnell ein Herz zu eine Seele. Die flauschige Katzen-Dame schlief immer bei ihrem Frauchen im Bett und wurde von ihr wie ein Baby behandelt.

NEUES FAMILIEN-MITGLIED

Dann wurde Liel schwanger, und Panda wich fortan nicht mehr von ihrer Seite. Die Katze bestand darauf, andauernd auf dem Baby-Bauch zu schlafen und sich pausenlos daran anzuschmiegen. Nach einiger Zeit begann sich Liel Sorgen zu machen, ob ihre tierische Gefährtin ihr Baby akzeptieren würde, oder aufgrund der plötzlich nur noch geteilten Aufmerksamkeit doch sehr eifersüchtig sein könnte.

Doch als das Baby dann endlich da war, haben sich nicht nur die frisch-gebackene Mama, sondern auch ihre Katze Hals über Kopf in den Frischling verliebt. So startete zwischen Panda und dem süßen Nachwuchs, den das Kätzchen neun Monate lang bewacht und gekuschelt hat, der Beginn einer großen Freundschaft.

katze baby 1 katze baby 2 katze baby 3 katze baby 4