Die Amerikanerin Amy Purling kam auf die Idee, Glückwunschkarten für Frühchen zu kreieren, nachdem ihr eigener Sohn zu früh auf die Welt kam.

Amy Purlings Sohn kam 10 Wochen zu früh auf die Welt. Natürlich ist jeder Moment mit deinem Frühchen einzigartig und wichtig – aber für die Eltern sind die Tage, Wochen und vielleicht sogar Jahre nach der Geburt ihres Babys stressig und hinterlassen Spuren. Diese Karten sollen Mamas und Papas von Frühchen dabei helfen, jede Wachstumsphase und jeden Step in der Entwicklung ihres Babys dokumentieren und gebührend feiern zu können.

Obwohl Amy die Karten zunächst nur für sich selbst und ihre Familie gebastelt hat, konnte sie ihre wundervolle Idee mittlerweile in ein Business namens Miracle Mumma verwandeln. So will sie auch anderen Frühchen-Eltern die Zeit mit ihrem Baby versüßen.

Hier einige der Milestones, die Amy und auch andere Frühchen-Eltern mit ihren kleinen Kämpfern festgehalten haben: