“Es war der peinlichste Moment meines Lebens!” So erzählt eine Mutter über die Einkaufstour mit ihrem Sohn. Was passiert ist, lest ihr hier:

Mit unseren Süßen einkaufen zu gehen, kann zu einem wahren Abenteuer werden. Diese Erfahrung hat auch eine Mutter aus Amerika gemacht. Auf Facebook erzählt sie von ihrer peinlichen Kassa-Situation. Alles begann mit der Damenbinden-Abteilung im Supermarkt, ihr Sohn Carson hatte Langeweile und wollte unbedingt diese schöne Verpackung zum Spielen. Als sie dann an der Kassa waren passierte es: “Er drehte sich zu dem Mann hinter sich und sagte (so laut er konnte): Das sind MAMAS WINDELN!”

Natürlich wusste jeder um sie herum, dass der kleine Mann nicht wissen konnte, um es genau es sich dabei handelte, umso lustiger war es für alle. Wenige Augenblicke später, legte er noch nach: “Mama, du machst aber nicht Pipi da rein! Du machst Pipi ins Töpfchen!” Spätestens jetzt lachte jeder im Umkreis über die süße Aussage des kleinen Carson.

Seine Mutter fand das in diesem Moment wohl nicht so lustig, böse kann sie ihm deswegen trotzdem nicht sein… 🙂