Eine typische Kleinkind-Aktion wurde dem 2-Jährigen Mattias und seinem Opa zum Verhängnis! Gerechtfertigt?

140€ für einen 2-Jährigen klingt nicht nur hart, ist es auch. Was kann ein kleiner Bub bitte so schlimmes anrichten? Als der Kleine mit seinem Opa in der niederländischen Gemeinde Uden unterwegs war, passierte etwas, dass wir Mamas zur Genüge kennen. Am einsamsten Punkt überhaupt, muss der kleine aufs Klo. Was bleibt einem also übrig, als zu einem Baum zu gehen und den Kleinen zu erleichtern. Allerdings wurde genau das, dem Opa zum Verhängnis. Genau in diesem Augenblick kam ein Polizist auf ihn zugestürmt und stellte prompt eine Ordnungswidrigkeit aus.

Ist das wirklich so schlimm?

Natürlich ist niemand darüber begeistert, wenn kleine Kinder überall ihr Geschäft in der Öffentlichkeit verrichten. Doch wir wissen alle, dass es solche Momente gibt und man einfach nichts dagegen tun kann. So meinte auch der Opa des Kleinen, dass die Polizei wohl ein Auge zudrücken würde. Denkste!