Kyle Jenner, der Küken des Kardashian-Clans wurde kürzlich Mutter eines kleinen Mädchens. 

Die 20-jährige Kyle Jenner bekam Anfang Februar Baby Stormi. Das Baby soll von Rapper Tyga sein, der Exfreund von Blac Chyna, die ihrerseits die Exfreundin von Kyles Halbbruder Rob Kardashian ist. Und als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, gibt es jetzt noch weitere Gerüchte.

Kyle und Tyga hatten jahrelang eine On-Off-Beziehung, die sie auch lange geheim hielten, da sie acht Jahre trennten und sie angeblich schon gedatet haben, als Kyle süße 16 war. Im April 2017 trennten sich die beiden. Einige Wochen später hatte Kyle ein Techtelmechtel mit dem Rapper Travis Scott. Und dann wurde es still um das Nesthäkchen der Kardashians. Monatelang hielt sich Kyle bedeckt, man munkelte bereits, dass sie schwanger sei, aber es gab keine Gewissheit – bis sie am Sonntag die Geburt Stormis auf Instagram verkündete.

Und obwohl Tyga angibt der Vater zu sein, weiß er es doch nicht zu 100 Prozent und verlangt einen Vaterschaftstest um sich sicherzgehen, dass die Kleine von ihm ist – im April waren sie immerhin schon getrennt, das Baby wurde aber zwischen April und Mai gezeugt…

Naja, Kardashians machen auch gar nichts auf konventionelle Art und Weise.