Achtung, heute werdet ihr die wohl dümmsten Ausreden ever lesen. Und zwar jene von Männern, die versuchen zu erklären, weshalb sie ihre schwangere Frau betrogen haben.

Spoiler-Alarm: Irgendwie fanden es alle Typen angebracht, den nichtsahnenden Frauen die Schuld für ihr Verhalten zu geben.

Die Beichten der Männer haben wir in den Weiten des Internets gefunden, nämlich auf Reddit.

User “Iregretitsomuch”:

“Meine Frau hatte in der Schwangerschaft schlimme Stimmungsschwankungen und wir haben uns viel gestritten. Eines abends bin ich nach der Arbeit noch in ein Lokal und dort habe ich angefangen mit einer Frau zu plaudern, kürze Zeit später landeten wir bei ihr daheim und hatten Sex. Ich bereue es sehr, immerhin war meine Frau mit unserer Tochter schwanger. Ich habe ihr davon nichts erzählt.”

User “throw_this_away_42”:

Als meine Frau im achten Monat mit unserer Tochter schwanger war, lernte ich auf der Arbeit eine andere Frau kennen und ich verliebte mich Hals über Kopf in sie. Wir fingen eine Beziehung an, meine Frau ahnte nichts. Dann kam unsere Tochter zur Welt uns ich fühlte mich extrem gefangen, also wurde ich nachlässig und versuchte erst gar nicht die Affäre geheim zu halten. Meine Frau entdeckte die SMS schließlich auf mein Handy und sprach mich darauf an. Für sie brach eine Welt zusammen, ich war endlich frei.”

User “Ididit”:

Meine Frau ist gleichzeitig meine beste Freundin und die Beziehung war super, außer der Sex. Als sie schwanger wurde, wurde er noch weniger und im Büro fing eine neue Kollegin an. Wir ließen nichts anbrennen und hatten Sex. Den besten Sex meines Lebens wohlgemerkt. Ich habe immer noch die Affäre am Laufen, mag aber meine Familie auch. Ich weiß nicht was ich tun soll.”

User “Theman”

Der Sex wurde noch weniger, als meine Frau mit unserem zweiten Kind schwanger war und ich fühlte mich einfach unbefriedigt. So begann ich mich umzuschauen und betrügte sie während der Schwangerschaft insgesamt drei Mal. Es fühlte sich aber nicht gut an.”

Na dann…

via GIPHY