Wir stellen euch einmal im Monat unsere “missMUMs Top 5” vor. Das können geniale und praktische Sachen fürs Baby, aber auch für die Mama sein.

Hier unsere Top 5 für den Februar:

1. Eine 3-in1-Wickeltasche inklusive mobiler Wickelunterlage
Wow! Diese praktische Wickeltasche lässt sich unterwegs sogar zum Wickeltisch oder in eine kleine Schlafoase umwandeln!

Hier geht’s zum Produkt!

2. Babyboom Winter-Einschlagdecke
In diese flauschig warme Fleecedecke würde wir uns doch am liebsten selber reinkuscheln!

Hier geht’s zum Produkt!

3. Mamabelt Mama-Band
Wenn man zu Beginn der Schwangerschaft noch nicht aus seine Lieblingsjeans verzichten möchte, ist diese Bunderweiterung perfekt! Eignet sich übrigens auch, falls man zwei, drei Kilo zugelegt hat oder einem der all-you-can-eat-Besuch beim Chinesen bevorsteht 😉

Hier geht’s zum Produkt!

4. Kirschkernkissen
Das Kirschkernkissen mit extra weicher Kuschelhülle hilft bei Bauchweh.

Hier geht’s zum Produkt!

5. Einmal-Waschlappen
Sie sind eine super Alternative zu herkömmlichen Waschlappen, die rasch zur Keimschleuder werden können.

Hier geht’s zum Produkt!