Eine Mutter aus den USA hat nun das Leben tausender Mütter leichter gemacht, indem sie online einen Trick verriet, der ihr Kind (3 Monate alt) nachts durchschlafen lässt:

“Seltsame Schlafengehroutine die funktioniert…Lol. Seit meine Kleine rund 3 Monate alt war geht sie mit rund 10 Schnullern zu Bett. Ich habe herausgefunden, dass wenn sie nachts zu schreien begonnen hat, sie einfach nur einen Schnuller haben wollte um wieder ruhig weiterzuschlafen…”

Die Mutter erklärt, dass die damals 3-Monate alte Tochter mit einem Schnuller nachts ruhig schlief, diesen jedoch immer wieder verlor und selbst nicht wieder fand. Infolgedessen fing das Mädchen immer so lange zu schreien an, bis sie wieder einen Schnuller zur Hand bekommen hat. Die Lösung für das Problem, die laut Mutter eine Erfolgschance von 99% aufweist, sei es, das Baby mit rund 10 Schnullern, quer verstreut durchs Kinderbett, niederzulegen. So sei immer ein Schnuller zur Hand, falls der eigene flöten geht! Die Userinnen im Web reagierten sehr glücklich über diesen (eigentlich logischen) Tipp!

Endlich wieder durchschlafen? Finden wir super! 😉