Annegret Raugnik hatte bereits 17 Kinder, als sie 2015 Vierlinge bekam, im stolzen Alter von 65.

Um die Kinder zu bekommen, reiste die Frau in die Ukraine und bekam eine Eizellen- und Samenspende. Vor drei Jahren kamen die Vierlinge als Frühchen zur Welt. Der Sender RTL besuchte die Mutter nun für eine Reportage, die Vierlinge Bence, Fjonn, Dries und Neeta sind inzwischen drei Jahre alt.

Und es scheint das Chaos zu herrschen. Das ist mit vier Kleinkindern wohl nichts Ungewöhnliches, dennoch gibt es Probleme, die kleine Neeta schielt stark, doch die Mutter meinte, sie hätte bereits fünf Augenarzt-Termine absagen müssen, da die Babysitterin ihr einen Korb verpasst hatte und die Jungs würden Brillen ohnehin kaputt machen. Dries, der bei der Geburt (15 Wochen vor dem ET) eine Gehirnblutung erlitt, hat starke Schwierigkeiten beim Laufen und müsste eigentlich auch in physiotherapeutischer Behandlung sein, dafür fehle aber auch eine Babysitterin, so die Mutter.

Raugnik war vor drei Jahren von Berlin nach Höxter gezogen, wo auch ihre ältere Kinder teilweise lebten, um deren Hilfe in ANspruch zu nehmen, doch die Rechnung scheint nicht aufgegangen zu sein, zu einigen habe sie gar keinen Kontakt mehr. Nun will sie wieder zurück nach Berlin.

Die Reportage könnt ihr hier sehen.