Jackie Owings verhütete mit Pille, hatte ihre Tage und blieb schlank. Sie ahnte bis zum Schluss nichts von ihrer Schwangerschaft, bis sich von einen Tag auf den anderen ihr Leben änderte.

Jackie aus North Yorkshire lebte ein normales Leben. Machte Urlaub, ging aus, und tat ihren Job als Barkeeperin. Und dann setzten die Wehen ein. Jackie bekam ihr Kind – ohne überhaupt zu ahnen, dass sie schwanger war.

Da die 22-Jährige mit Pille verhütete, ihre Tage regelmäßig bekam und ihre schlanke Statur behielt, kam niemand auf die Idee, dass sie schwanger sein könnte. Im fünften Monat machte Jacky noch einen feucht-fröhlichen Party-Urlaub in Magaluf auf Mallorca (siehe Foto). Zum Glück ohne Folgen für das ungeborene Kind, denn geschont hatte sich die junge Frau, die mit dem Vater des Kindes eine On-Off-Beziehung führte, nie. Auch Alkohol habe sie getrunken.

https://www.pinterest.com/pin/370702613061588579/

Am 12. September 2015 kam dann der kleine Edward zur Welt – völlig unerwartet. “Ich konnte es nicht glauben.”, sagt Jacky Dailymail. “Als ich presste dachte ich, ich bin ja selber noch ein kleines Mädchen, ich kann kein Kind haben. Aber als der Kleine dann da war, war da sofort diese Verbindung. Ich war verliebt.”

Als die Fruchtblase platze war sie gerade bei der Arbeit – selbst als sie in ihrem eigenen Fruchtwasser stand und bereits starke Schmerzen hatte, realisierte Jackie nicht, dass sie gerade dabei war, ein Kind zu bekommen. “Es war mir unglaublich peinlich – ich dachte, ich hätte mich vor meiner Chefin angepinkelt.”, sagt sie Dailymail. Die sprach sie auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft an, und Jackie wurde alles klar – genau vor neun Monaten musste sie Antibiotika nehmen, die die Wirkung der Pille aufgehoben haben könnten. Und so war es – wenige Minuten später ist Jackie Mama.

Jack, Jackies Freund, hielt alles für einen Scherz, als sie ihn aus dem Spital informierte. Mittlerweile sind die beiden total verliebt in ihren Sohn – und fix zusammen.