Ein süßes Foto von ihrer kleinen Tochter wurde einer Bloggerin nun kurzzeitig zum Verhängnis. Die Folge: ein dicker Shitstorm. Warum das ganze? Lest ihr in der Story.

Bekannt ist die Mutter aus Australien für ihren Mama-Blog, in dem sie sehr direkt über den Druck als Mutter schreibt und sich ebenfalls kein Blatt vor dem Mund nimmt. Obwohl sie damit gut bei ihren Fans ankommt, stößt ihre Ehrlichkeit auch hin und wieder auf Widerstand.

So auch bei einem ihrer letzten Postings. Dabei ging sie mit ihrer Tochter Snow in den Supermarkt, eigentlich wollte sie die Kleine gar nicht mitnehmen, doch wie immer setzte sich Snow durch. 🙂
Bis hier, alles gut. Als die Bloggerin aber ein Foto des Einkaufswagen machte und dieses auf Facebook stellte, fragten sich viele Mütter, wo denn die gesunden Dinge wie Obst und Gemüse sind. Ernährt sie ihre Tochter nur mit Fertigprodukten?

Mit einem – wie für sie bekannt – sehr direkten Kommentar kontert sie ihren Fans:

Wenn du auf deiner eigenen Facebook-Seite, die sich gegen die Pauschalverurteilung von Müttern einsetzt, verurteilt wirst”

Und das, obwohl du dich selbst dafür einsetzt, dass Frauen zusammenhalten. Wenn ich jetzt dem Bedürfnis nachgeben würde, eine ganze Flasche Scotch zu trinken – was die Anfeindungen hier in mir auslösen – dann würde ich auch dafür verurteilt werden.

Außerdem haben sich die frischen Produkte unter dem anderen Zeug versteckt, auch ihre Mutter bringt ihr frisches Obst und Gemüse aus ihrem Garten… Dafür erhielt sie wieder Zuspruch. Mütter sollten sich gegenseitig unterstützen und nicht anfeinden.