Die Schuhe mit der roten Sohle haben bei uns Frauen einen ganz besonderen Stellenwert. Jede kennt sie und viele träumen davon, einmal eines dieser berühmten Paare zu besitzen. Nun setzt Christian Louboutin noch eines drauf und bringt zusammen mit Goop (dem Lifestyle-Blog von Gwyneth Paltrow) eine Kollektion für unsere Minis heraus:


Die “Loubibaby” (wie süß ist das denn bitte?!) wird es in Blau, Rosa und Gold geben. Die Maschen an den Schuhen sind übrigens bei jedem Paar handgebunden – und die rote Sohle darf natürlich auch nicht vergessen werden! Erhältlich sind sie exklusiv über Goop ab 16. November 2017.

Gut, der Preis für die kleinen Schühchen ist immer noch saftig, mit 205 USD trotzdem noch weit unter dem für ein Paar für erwachsene Frauen. Ob wir unsere Kleinen in diesen Schuhen allerdings im Garten spielen lassen wollen, ist eine andere Sache ;).