Obwohl uns täglich Unmengen an Nachrichten entgehen, weil der Nachwuchs mal wieder unsere ganze Aufmerksamkeit für sich beansprucht, war es in den letzten Wochen beinahe unmöglich NICHTS von “Salt Bae” mitzubekommen. Ja wir reden von dem Mann, der das Fleisch mit einer Hingabe wie kein zweiter würzt.

Hilarious Salt Bae GIF - Find & Share on GIPHY

Was viele über den stilsicheren türkischen Restaurantbesitzer und Koch nicht wissen ist, dass er ein richtiger Familienmensch ist! Als Vater von 9 (!) Kindern beweist Salt Bae, dass er nicht nur ein Herz für gutes Essen hat!

via Instagram | @nusr_et
via Instagram | @nusr_et

Das Familienfoto kommentierte er selbst mit: “Ein Mann der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann.”

Sowas hören wir gerne! Wer noch nicht genug von Salt Bae hat, kann sich hier das ganze Video ansehen: