Eine Instagrammerin postet nach ihrem Kaiserschnitt ein Foto, dass alle vom Fleck weg verzaubert.

Die bevorstehende Geburt eines Kindes kann einen schon mal ängstlich werden lassen. Ein Kind zu bekommen kann stressig, schmerzhaft und sehr strapazierend für Körper und Geist sein. Hat man die Geburt dann aber hinter sich, bleibt nur mehr das pure Glück über.

Das beweist auch das von Thaise De Mari gepostete Selfie, welches sie direkt nach ihrem Kaiserschnitt aufgenommen hat. Darüberhinaus ist es das wohl süßeste Familienfoto ever! Und das Schönste an diesem Bild? Sowohl der Vater, das neugeborene Baby als auch die Mutter lächeln von ganzem Herzen.

via Instagram

Dieses Foto beweist, dass es nichts Schöneres als das erste Treffen zwischen einem Kind und seinen Eltern gibt. Egal ob Spontangeburt oder Kaiserschnitt, egal ob stundenlange Wehen oder Sturzgeburt!