Die amerikanische Fluggesellschaft JetFly hat auf kreative Art und Weise das Problem nörgelnder Passagiere gelöst, wenn ein Baby an Bord schreit.

Wer schon mal mit einem Baby geflogen ist weiß, dass man schonungslos den bösen Blicken anderer Passagiere ausgeliefert ist, wenn das Kleine quengelt. JetFly nahm auf beispielhafte Art alle Mamas und Papas in Schutz. Auf einem Flug zwischenNew York und Long Beach verkündete die Stewardess, dass immer wenn ein Baby weint, alle Passagiere -25% Rabatt auf einen JetFly-Flug bekommen würde. Nach vier Mal Brüllen, sei der nächste Flug also gratis. Im Nu änderte sich so die Haltung der Bordpassagiere, denn jedes Mal wenn ein Baby anfing zu weinen, applaudierten oder lachten die Gäste anstatt die Augen zu verdrehen.

Natürlich war dies nur bei einem Flug der Fall, dennoch sollten wir alle zwei Mal überlegen bevor wir genervt wegschauen, wenn ein Baby weint.