Eltern-Sein ist zwar ein wunderschönes Geschenk aber es bedeutet auch harte (wirklich wirklich wirklich harte) Arbeit! Diese Mama beweisen auf Instagram Humor und zeigen, wie die Mutterschaft aus ihrem Blickwinkel aus aussieht.

“Ein schnelles Bier für Mamas Nerven ist ein Muss”

“Obwohl ich damals kurze Haare hatte und sehr selbstbewusst war, bin ich auch heute noch sehr glücklich. Ich liebe meine Familie so sehr”

Ein Beitrag geteilt von allsun (@allsun) am

“Ich bin inspiriert von Leuten, die Kinder zu einem Teil ihres Lifestyles werden lassen können.”

“Kleiner Tipp an alle frischgebackenen Eltern: Schau nicht erst deine Flitterwochenfotos und dann dein Spiegelbild an. Liebe deine Kinder einfach”

Ein Beitrag geteilt von Ann (@anngardner5) am

“Die Fähigkeit innerhalb eines Wimpernschlags einzuschlafen ist wichtig für junge Mamas”

“Mama zu sein, bedeutet, dass du deinen Lieblingsdrink nicht mehr so ganz genießen kannst”

“Man möchte fast glauben, dass links und rechts ein und die selbe Party sind – nur ein Detail hat sich verändert.”

“Wir verstehen selbst nicht, was da im ersten Foto passiert. Das zweite Foto ist für alle Eltern verständlich.”