Ob aufgrund späten Kinderwunsches, der Karriere oder aus anderen Gründen: Heute ist es nicht mehr unüblich, dass Paare Ende 30 sich dazu entscheiden, noch ein Kind zu bekommen. Wieso sollte es also bei den Stars anders sein? So sind Halle Berry und Co.  tolle Beispiele, dass das Mutterglück auch ein bisschen später einsetzen kann.

 

 

Getty Images
Eva Mendes (44): Mit Ehemann Ryan Gosling scheint Eva nun endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Ihre zwei Töchter, Esmeralda Amada und Amanda Lee, die Eva mit 40 und 42 Jahren bekam, machen das Glück der beiden perfekt!
Getty Images
Madonna (59): Die Queen of Pop wurde ebenfalls spät Mutter. Ihre mittlerweile 21-jährige Tochter Lourdes erblickte 1996 das Licht der Welt, als Madonna 38 Jahre alt. Sohn Rocco folgte als Madonna 41 Jahre alt war und mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet war.
Getty Images
Mariah Carey (48): Nach einer Fehlgeburt durfte sich die Sängerin und ihr mittlerweile Ex-Ehemann Nick Cannon am 30. April 2011 endlich über Nachwuchs freuen. Die damals 41-jährige ereilte gleich das doppelte Mutterglück und wurde Mutter von den Zwillingen Monroe und Moroccan.
Getty Images
Meryl Streep (68): Auch Meryl Streep durfte sich noch über späten Nachwuchs freuen. Ihre vierte Tochter kam 1991 zur Welt, als die Oscar-Preisträgerin 42 Jahre alt war.
Getty Images
Susan Sarandon (71): Die Schauspielerin ließ sich am meisten von alle Zeit. Ihre Söhne Jack und Miles bekam sie mit jeweils 43 und 46 Jahren und stammen aus der damaligen Beziehung mit Tim Robbins.
Getty Images
Uma Thurman (48): Hollywood-Star Uma Thurman ist Mutter von drei Kindern. Maya und Levon Roan stammen aus der Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke und Töchterchen Luna stammt aus der früheren Beziehung mit Uma´s Lebensgefährten Arpad Busson. Sie war damals 42 Jahre alt.
Getty Images
Jennifer Garner (46): Jennifer wurde bereits mit Anfang 30 Mutter ihres ersten Kindes. Als das dritte Kind von ihr und Ben Affleck zur Welt kam, war Jennifer bereits 39 Jahre.
Getty Images
Halle Berry (51) : Die Schauspielerin ereilte gleich zweimal das späte Mutterglück. Als Töchterchen Nahla zur Welt kam war Halle 41 Jahre bei Söhnchen Maceo 47 Jahre alt. Aber mal ehrlich, sieht jünger aus denn je und man würde kaum glauben, dass sie bereits Anfang 50 ist!
Getty Images
Nicole Kidman (50): Vor genau 10 Jahren erblickte die Tochter von Schauspielerin Nicole Kidman und Country-Sänger Keith Urban das Licht der Welt. Zwei Jahre später wurden die beiden noch einmal Eltern von einer Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde.
Getty Images
Gwen Stefani (48): Die Sängerin durfte sich mit 44 Jahren noch über Nachwuchs freuen. Nach Kingston und Zuma ist Apollo Bowie Flynn für Gwen Stefani und mittlerweile Ex-Ehemann Gavin Rossdale das dritte Söhnchen.
Getty Images
Julianne Moore (57): Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin wurde mit 41 Jahren, nach Söhnchen Caleb, Mutter von Töchterchen Liv.
Getty Images
Céline Dion (50): Die kanadische Sängerin war ebenfalls 42 Jahre alt, als sie die Zwillinge Eddy und Nelson zur Welt brachte. Leider werden die beiden ohne ihren Vater aufwachsen, denn Céline´s Ehemann und Vater der Zwillinge René Angélil ist 2016 überraschend verstorben.