Kerstin und Marcell sind längst Geschichte… Marcells Neue, Vanessa, könnte nun bereits sein viertes Kind zur Welt gebracht haben, zumindest deutet ihr Facebook-Profil daraufhin.

Nach der langen On/Off-Beziehung des 20-Jährigen mit der älteren Kerstin, aus der zwei Kinder resultierten, hat der dreifache Vater nun schon länger eine neue Flamme. Und auch ein neues Baby.

4. Kind endlich ein Junge

Marcells neue Freundin Vanessa hatte zu Beginn der Beziehung bereits eine Tochter und einen Sohn, um die sich der Jungvater angeblich liebevoll kümmert. Nur kurze Zeit später war die 19-Jährige erneut schwanger, diesmal von ihrem Schatz Marcell. Seine Potenz ist ja mittlerweile berühmt-berüchtigt. Im Sommer soll das gemeinsam Kind das Licht der Welt erblicken und – zu Marcells großer Freunde – es wird endlich ein Junge.

Marcells neues Leben

Marcell geht es anscheinend prächtig. Er hat mit seiner Vanessa ein neues Leben angefangen. Auch Urlaubsfotos der beiden Turteltäubchen inklusive Kindern lassen auf ein harmonisches Familienleben schließen. Noch leben sie in Linz, aber auf seinem Ask.fm-Profil verrät er, dass sie überlegen dort wegzuziehen, sobald das Baby da ist. Eine größere Wohnung muss her! Einen fixen Job hat der Jungpapa anscheinend auch. Er arbeite derzeit in einem Lager.