Auf amazon findet man wirklich alles, was das Herz begehrt! Wir haben mal die aktuell coolsten Artikel passend für Mamas und werdende Mamas herausgesucht.

1. Nachttischlampe mit Wellenfunktion
Dieses Nachtlicht projiziert beruhigende Wellen an die Wände und kann verschiedene Naturklänge wie Wasserfall, Urwald oder Vogelgezwitscher abspielen. Allein bei dem Gedanken versinken wir im Stuhl und verfallen in einen tieeefen Nachmittagsschlaf…
Hier geht’s zum Produkt!

 

2. Schlafelefant
Dieser überdimensionale Plüschelefant ist die perfekte Stütze beim Schlafen für die kleinen Mäuse.
Hier geht’s zum Produkt!

3. Converse-Socken
Oh Em Gee!! Wie süß sind bitte diese Converse-Socken *-*?
Hier geht’s zum Produkt!

 

4. Baby-Schlafsack
Dieser kuschelige Schlafsack ist super für den Kinderwagen und lässt sich problemlos an den Seiten mit Knöpfen auf- und zumachen.
Hier geht’s zum Produkt!

 

5. Tinder-Body
“Meine Mama ist vergeben, aber meine Tante ist Single und heiss!” – ja, kann man so unterschreiben :-D! Wenn’s auf Tinder & Co. nicht funktioniert, kann man es ja mal auf diese Weise versuchen.
Hier geht’s zum Produkt!

6. Bart-Schnuller
Einen Schnuller mit Mustache findest du völlig sinnlos? Ist er auch 😉 Aber den extrem hohen Coolness-Faktor kann man nicht bestreiten!
Hier geht’s zum Produkt!

7. Memory Foam Kissen
Dieses Kissen mit Mulde bildet die optimale Basis für weiche Babyköpfchen. Die logische Schlussfolgerung des Herstellers: Ohne Memory-Foam-Polster weint das Baby, weil der Kopf verformt ist, mit Polster kommt es aus dem Lachen nicht mehr heraus – eh klar!
Hier geht’s zum Produkt!

 

8. Erinnerungsbuch
In diesem liebevoll gestalteten Buch kann Mama Texte, Fotos und andere Erinnerungen festhalten. Das Buch enthält viele Fragen, die man seiner Mutter immer schon mal stellen wollte, wie z.B. “Wie wurde früher dein Geburtstag gefeiert?”, “Was sind deine Erinnerungen an deine Großeltern?”,  “Was wolltest du werden, als du klein warst?” oder “Wer war deine erste Liebe?”.
Hier geht’s zum Produkt!

9. Angry Mama
Das Teil schaut exakt so, wie man eben schaut, wenn die Mikrowelle mal wieder völlig versifft ist. In die “Angry Mama” füllst du oben einfach Wasser und Essig und gibst sie sieben Minuten in die Mikrowelle. Die Schmutzreste lassen sich danach ganz einfach wegwischen.
Hier geht’s zum Produkt!

10. Mama-Tipp-Buch
Dieses Buch enthält wirklich für jedes (Baby-)Problem eine Lösung und hilft mit über 200 Tipps und Tricks in schwierigen Phasen 😉
Hier geht’s zum Produkt!