Während der Schwangerschaft entdecken Frauen ihre Schönheit oft neu und sehen sich in einem ganz anderen Licht. Das dachte sich auf ein werdender Vater, der kurzerhand sein “Bäuchlein” als Babybauch inszenierte. 

Nick Roberts stammt aus Bosten (USA) und war – wie seine Frau – aus dem Häuschen, als sie von dem Nachwuchs erfuhren. Als er einem befreundetem Fotografen die frohe Botschaft mitteilte, wurde ihre Kreativität geweckt und die Idee für dieses außergewöhnliche Shooting entstand.

„Hey Leute. Also, meine Freundin und ich haben herausgefunden, dass wir ein Baby bekommen. Da kam eines Tages mein Kumpel Stephen mit der witzigen Idee, ein Schwangerschaftshooting zu machen… mit mir in der Hauptrolle.

Wir haben ein wenig hin und her überlegt und dann beschlossen, es durchzuziehen. Ich dachte, es wäre nur gut, wenn ich wenigstens versuche, ein wenig schwanger auszusehen, also holten wir uns was bei McDonalds und los ging’s.“

Die Fotos sind wirklich einzigartig und bringen das gesamte Internet gerade zum Lachen! 😉