Muttermilch wird oft als flüssiges Gold gehandelt. Diese Bezeichnung ist auch relativ verständlich, wenn man sich mal ansieht, was unsere Muttermilch alles kann. Denn in vielerlei Hinsicht ist sie ein ziemliches Wunderwuzzi! Und dieses Foto beweist es mal wieder.

Auf ihrer Facebook Seite zeigt Paige Peterson ein Foto von 2 abgefüllten Muttermilch-Päckchen. Der Farbunterschied fällt deutlich auf. Doch noch bemerkenswerter ist, weshalb sich die beiden Milch-Päckchen so voneinander unterscheiden!

Zu ihrem Foto schreibt Paige:

“Bei Raina (Anmk.: Ihre Tochter) wurde Grippe diagnostiziert. Ich hab der Ärztin erst gar nicht geglaubt, weil sie überhaupt keine Symptome gezeigt  hat. Aber: Die gefrorene Milch links ist von vor 2 Wochen. Rechts ist die gefrorene Milch von diesem Wochenende, an dem bei Raina Grippe diagnostiziert wurde. Bemerkt ihr den Farbunterschied? Die Muttermilch hat selbstständig Antikörper gebildet und jegliche Infektion zu bekämpfen, die Raina haben könnte. […] Das ist genau der Grund, weshalb ich stille!”