Model und Buchautorin Chrissy Teigen wird in den Sozialen Medien immer wieder angepriesen und hochgejubelt. Das hat auch einen guten Grund: Seit sie durch ihren (jetzt) Mann John Legend bekannter wurde, machte sie sich auf Twitter & Co. immer beliebter, indem sie sich als Mensch wie du und ich gibt. Nun, da sie auch Mama ist, feiern wir sie noch mehr, weil sie auch die echten und ungefilterten Seiten des Mutterseins zeigt. Hier sind ein paar Beispiele, warum man Chrissy Teigen einfach mögen muss.

Vatertags-Date

John Legend postet ein Selfie auf Instagram, das Chrissy beim Milchpumpen im Auto zeigt, während sie am Weg zum Abendessen sind. Er schreibt: “Ich weiß es ist Vatertag und so, aber meine Frau ist ziemlich fantastisch. Sie geht mit mir Abendessen aber ist noch immer im Mama-Dienst.”

After-Baby-Body

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, einem Jungen, zeigte sich Chrissy Teigen unverfälscht auf Instagram. Warum wir das so toll finden, könnt ihr hier nachlesen.

Mom-Shamers Voraussage

This diaper is never not blue so don’t even start with me

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Vor mehr als einem Jahr postet Chrissy dieses Foto ihrer Tochter Luna. Darunter schreibt sie: “Diese Windel ist nie nicht blau, also fangt nicht einmal damit an”. Schon im Vorhinein hat sie mit unschönen Kommentaren gerechnet und diesen gleich am Anfang einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie weiß eben, dass man es nicht jedem Recht machen kann.