Die 45-Jährige wünscht sich schon lange ein Kind mit Ehemann Benji Madden (38). Jetzt soll es endlich so weit sein!

Schon Anfang des Jahres wurde spekuliert, dass die Schauspielerin schwanger sein soll, wegen Fotos auf denen angeblich ein gewölbter Bauch zu sehen ist. Als das Ehepaar bei der Verlobungsparty von Freundin und Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow auftauchten, wirkt es doch tatsächlich so, als ob die “Wölbung” sich langsam zu einem großen Babybauch formt. US-Medien haben nun keinen Zweifel mehr. Ein Insider soll dem US-amerikanischen Magazin, The National Enquirer, gesteckt haben, dass die Beiden Hilfe von einem Fruchtbarkeits-Spezialisten in Anspruch genommen haben, um endlich eine Familie gründen zu können – mit Erfolg?

via GIPHY

Ob das alles wahr ist oder nicht, wir wünschen Cameron und Benji auf jeden Fall jede menge Glück, ob sie nun Nachwuchs erwarten oder nicht!

True Love ❤

Ein Beitrag geteilt von Benji Madden (@benjaminmadden) am