Ein eigener Ort für Wellness und Entspannung, nur für Mütter? Ja, das gibt es tatsächlich! In Stuttgart hat sich eine junge Mama genau diese Idee einfallen lassen und in liebevoller Weise umgesetzt. Ein auf Mütter – vor allem auch werdende Mütter – maßgeschneidertes Verwöhnprogramm inklusive natürlicher und organischer Beauty Produkte bietet das „Mama Spa“.

Wunsch nach Entspannung

Der Bauch wird größer und beginnt zu ziehen, der Rücken schmerzt und Schuhe binden war auch schon mal leichter: wenn ein Kind in dir wächst, ändert sich dein Leben. Gerade in dieser Zeit braucht man auch mal ein bisschen Entspannung. Genau aus diesem Wunsch kam die Idee mit Mama Spa von Christiane Haneberg während ihrer Schwangerschaft.

The Mama Treatments

Mama Spa ist eine liebevoll eingerichtete Wohlfühloase, bestehend aus einem Ruhesalon, Wellnessduschen, Whirlwannen und fünf Behandlungsräumen für Kosmetik und Entspannung. Auf die Qualität von Beauty-und Pflegeprodukten wird besonders Wert gelegt – ausschließlich natürliche und organische Kosmetikprodukte werden verwendet.

Speziell fürs Verwöhnen von Schwangeren und frisch gebackenen Müttern bietet das Mama Spa Behandlungen an, die von Hebammen und Ärzten ausgearbeitete wurden! Für jeden Schwangerschaftsmonat in dem du dich gerade befindest,  gibt’s ein maßgeschneidertes Entspannungsprogramm inklusive Massagen und hochwertigem Pflegeprodukt.

Natürlich heißt Mama Spa nicht nur Mütter willkommen, wie sie entzückend auf ihrer Website beschreiben: „Mit Mama als Ursprung und Inbegriff der Weiblichkeit haben wir uns dem liebevollen Hegen und Pflegen aller Frauen verschrieben – egal ob jung oder alt, mit Babybauch oder ohne!“

Quelle: Mama Spa