Diese Comics der französischen Künstlerin bringen es absolut auf den Punkt!

Selten haben wir so gelacht. Die Comics der Illustratorin Nathalie Jomard bringen die Absurdität des Lebens mit Kindern liebevoll auf den Punkt. Diese Auswahl wird euch bestimmt gefallen.  🙂

“Ich liebe das Stillen! Diese Verbundenheit mit meinem Baby ist wirklich besonders.”

#nathaliejomard #illustration #humour #allaitement #maman #bebe

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Jomard (@nathaliejomard) am

“Mama ist doof.”

“Ich wünsche mir zum Muttertag, dass ich mal ganz alleine Pipi machen kann.”

“Liebling, sag mir, dass du mich dein ganzes Leben lang lieben wirst. Auch nachdem du mich im Bikini gesehen hast.”

#nathaliejomard #illustration #humour #maman #postpartum

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Jomard (@nathaliejomard) am

“Mama, ich hab dich so doll lieb, wie das ganze Universum groß ist. Und wenn du magst, kannst du mir jetzt den Popo abputzen.”

“Die Sonne ist schlecht für die Haut, mein Kätzchen. Später wirst du mir dankbar sein. Deine Mama ist deine beste Verbündete im Kampf gegen Falten und Krebs.”

#nathaliejomard #illustration #humour #maman #enfant #soleil #protectionsolaire

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Jomard (@nathaliejomard) am