In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer Welt als Mutter von zwei kleinen Kindern. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Wieso wir Mütter aufhören sollten, alles unter einen Hut bringen zu wollen

„Vielleicht versuchen wir Mütter manchmal wirklich zu viel unter einen Hut zu bringen.“ dachte ich und schickte gleich einen Fluch hinterher, während ich den Kuchenteig verrührte, die Mini wie ein Klammeraffe an meinem linken Bein hing und irgendwas von wegen „Schollollade“ vor sich hin lallte, das Handy klingelte und die Spülmaschine piepste.

Wieso stand ich überhaupt an einem Montag Abend in der Küche und tat mir das an? Ich hatte offensichtlich keinen Spaß am Backen und die kleine Hexe auch nicht. Wieso rief mich ausgerechnet jetzt meine Cousine an? Und wo war mein Mann, wenn er die Spülmaschine ausräumen sollte?

Da musste ich plötzlich (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.