In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter einer kleinen Tochter. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Wir haben ein Busy Board gebastelt (und ihr solltet das auch tun)

In den vergangenen Tagen habe ich gefühlt 17 Mal pro Stunde das Akkuladekabel meines Laptops versteckt, um es ungelogen zwei Sekunden später wieder im Mund meiner Tochter zu finden. Seit Matilda krabbeln kann sieht die Welt ganz anders aus.

Gefährlicher ähhh, spannender.

Innerhalb von wenigen Tagen ist sie blitzschnell geworden und auch ihre Feinmotorik wird von Tag zu Tag besser. Aus diesem Grund war ich von der Idee eines “Busy Boards” hellauf begeistert, da ich nicht jede zwei Sekunden “Nein!”sagen möchte.

Was man vielleicht sagen sollte, die Dinger sehen meist schrecklich aus und tun demenrsprechend wenig für das Interieur, aber das habe ich gerne in Kauf genommen.

Nach einem Besuch im Carla, Ikea und im beim Baumarkt hatte ich die notwendigen Materialien und habe versucht ein optisch ansprechendes, aber dennoch seinen Zweck erfüllendes Board zu basteln. Ein altes Kabel durfte natürlich nicht fehlen.

Challange teilweise (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.