Wenn eine Schauspielerin schwanger wird, ihre Rolle aber kinderlos bleiben soll, heißt es für alle beteiligten: Jetzt wird verstecken gespielt!

Coby Smulders und Alyson Hannigang von How i met your mother

Als die beiden Hauptcharaktere Robin UND Lily gleichzeitig schwanger wurden, konnten sie Macher der Serie nicht anders, als sich aus der Sache einen Spaß zu machen. Ab jetzt war es ihr Lieblingsspiel, die Bäuche der Ladies zu verstecken. Während Alyson sich strategisch hinter einem Globus, einer Bar, einer Kühltruhe oder einen Basketball versteckt, hat Coby auffällig viel Wäsche aus der Reinigung zum Rumschleppen.


Sarah Jessica Parker aus Sex and the City

Eine schwangere Carrie passte nun wirklich überhaupt nicht in das Konzept von Sex and the City. Also trug Sarah Jessica Parker fast nur noch Babydolls. Egal, ob die nun zum Outfit passten, oder nicht.


Amy Poehler in Parks and Recreation

Wie versteckt man den Babybauch einer Politikerin? Richtig: Amy Poehlers Seriencharakter Leslie Knope hielt einfach sehr viele Reden hinter einem Rednerpult!


Zooey Deschanel in New Girl

Als Zooey Deschanel schwanger wurde, schickten die Macher der Serie ihren Charakter Jess einfach als Geschworene ins Gericht. So saß Zooey die ganze Zeit und konnte ihren Bauch einfach vertuschen. Bevor es für sie vor Gericht ging, trug Jess einfach öfters mal große Kuchen vor sich her!