Früher habe ich mit der Nase gerümpft wenn ich ein Pupsgeräusch gehört habe. Aber nun bin ich Mama. Das hat mich abgehärtet und ich muss sagen, folgendes ekelt mich (zumindest bei meinem Kind) nicht:

1. Stuhl

Ich wette, dass es jeder Mama oder Papa schon einmal passiert ist, dass sie oder er das Haus mit Kacki am Shirt verlassen hat. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage (war zu faul das Shirt zu wechseln und hab den Stuhl einfach weggewsicht).

2. Kotze

Haha, Kotze kann mir gar nichts anhaben. Null, zero, niente!

3. Popel

Popel sind eklig? Au contraire! Kindernasen zu entpopeln ist sogar eine anerkannte Freizeitbeschäftigung mancher Eltern…

4. Rotz

Laufende Nasen gehören zum Elterndasein dazu. Deal with it.

5. Spucke

Nope, keine Hemmungen mehr.

6. Vorgekautes Essen

Früher musste ich würgen, wenn ich vorgekautes Essen nur sah. Jetzt bin ich selbst diejenige, die vorkaut…

7. Nieser

In meiner Pre-Mama-Existenz habe ich bei niesenden Leuten die Augen verdreht, nun applaudiere ich dabei (zumindest meinem Kind).

8. Pipi

Die Hemmschwelle was Pipi angeht ist auch ziemlich gesunken. Vielleicht auch deshalb, weil in meiner Wohnung mittlerweile überall Pipiflecken sind. Meine Tochter findet es offensichtlich amüsant dann zu pinkeln, wenn sie gerade keine Windel anhat.

9. Pupser

Come on, soll das alles gewesen sein?

10. Augenkrusten

Was das Sandmännchen bringt, kann doch nicht eklig sein … oder?!

via GIPHY

Mehr von Evelyn gibt es auf littlepaperplane.net und Little Paper Plane auf Facebook.